Aktuell
2023 ist ein Wahljahr! Die Thurgauer Stimmbürgerinnen und Stimmbürger entscheiden im Herbst, wer sie in den kommenden vier Jahren im National- und Ständerat vertreten soll. In Anbetracht der aktuell schwierigen geopolitischen Situation, mit den verschiedensten zum Teil drastischen Auswirkungen auf unser Land und unsere Bevölkerung, kommt diesen Wahlen eine enorm hohe Bedeutung zu. Am 22. Oktober stellen wir die Weichen und setzen die Eckpfeiler, die bestimmen, welchem Kurs die Schweiz in der Sicherheits-, Energie- und Wirtschaftspolitik in Zukunft folgen wird.
Alt-Nationalrat Hansjörg Brunner, seines Zeichens auch langjähriger Präsident des Thurgauer Gewerbeverbandes, kandidiert auf der Liste der FDP Thurgau erneut für das nationale Parlament. Seiner Grundhaltung bleibt er dabei treu:
«Freiheitliche Werte, Selbstbestimmung und Selbstverantwortung stehen zuoberst auf meiner politischen Werteskala. Ich setze sie ein, um den Wohlstand der Schweiz zu sichern. Dafür ist eine vernunftbasierte und finanzierbare Wirtschaftsordnung, die unserer Bevölkerung Freiheit, Sicherheit und eine hohe Lebensqualität garantiert unabdingbar. Ich kämpfe seit Jahren mit aller Kraft für möglichst gute Rahmenbedingungen für unsere Wirtschaft. Sie sind unabdingbar, damit wir neue Unternehmen ansiedeln, nachhaltige Arbeitsplätze schaffen und bestehende sichern können.»
20. Oktober 2022
Wahlauftakt vom 29. Oktober 12.00 - 14.00
Kommen Sie alle zum grossen Wahlauftakt zur Fussballgolf-Anlage nach Müllheim
Mehr erfahren14. September 2022
Ein Check als Preis
Am Donnerstagabend, den 8. September 2022, durfte Hansjörg Brunner, Präsident WPO, der Flawa AG einen Check über 1000 Franken für die «Beste Innovation der Region» überreichen.
Mehr erfahren27. August 2022
Hansjörg Brunner zu Besuch bei der SVP
Keine Berührungsängste zur Landwirtschaft und zur SVP zeigte FDP-Nationalratskandidat Hansjörg Brunner am 23. August.
Mehr erfahren2. August 2022
1. August Ansprache in Diessenhofen
Festredner der diesjährigen Bundesfeier in Diessenhofen war der Thurgauer Gewerbeverbandspräsident und ehemalige Nationalrat Hansjörg Brunner.
Mehr erfahren